Newsletter

Seit dem 1. Januar 2021 dürfen wir in Facebook und Co. keinerlei Informationen über neue Produkte oder Preisaktionen mehr posten (Online-Werbeverbot für E-Zigaretten und Liquids).  Wir dürfen dir aber alle diese Infos aber per E-Mail zusenden, wenn du uns deine Erlaubnis dafür gibst.

Wenn du also immer up to date sein willst, was wir Neues für dich im Laden und Webshop haben und welche Schnäppchen und Aktionen du nicht verpassen solltest:

Trage einfach unten deine E -Mail-Adresse ein und wenn du magst, auch deinen Namen.  Dann schicken wir dir etwa 2 – 4 Mal im Monat alle Infos über unsere neuen Angebote  direkt in dein E-Mail-Postfach. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden. Wir wollen dir schließlich nicht auf den Senkel gehen ;o)

Wir schicken dir dann eine E-Mail mit einem Link, den du anklicken musst. Damit bestätigst du, dass die Anmeldung tatsächlich von dir kam. “Double Opt-In-Verfahren” nennt sich das und sorgt dafür, dass dir kein Anderer unseren Newsletter quasi aufs Auge drücken kann. Falls diese Bestätigungsmail nicht in deinem Postfach auftaucht, guck einfach mal in deinem Spamordner nach, ob es nicht dort gelandet ist.