Beratung & Service

Beratung für Rauch-Umsteiger

Es ist nicht leicht, von der Zigarette loszukommen. Viele sehen hier die E-Zigarette als interessante Möglichkeit. Der Grund: Mit der E-Zigarette kannst du deine Rauch-Rituale erst einmal beibehalten, bis dein innerer Drang zu echten Zigarette nachlässt. Das entspannte Ziehen, das tiefe Ein- und Ausatmen genießt du auch bei der Dampf-Alternative. Und das ohne gesundheitsschädliche Verbrennungsprodukte.

Den Nikotingehalt deiner E-Zigarette bestimmst du selbst, ganz nach deinen Bedürfnissen. Dafür bieten wir dir eLiquids unterschiedlicher Nikotinstärken und natürlich auch nikotinfreie Liquids.

Natürlich sind wir auch bei allen anderen Fragen rund ums Thema E-Zigaretten für dich da.

Beratung für Selbstwickler

Du möchtest von deinem Fertigcoil-Verdampfer zu einem Selberwickel-Verdampfer umsteigen? Kein Problem! Wir helfen dir bei der Auswahl des Selbstwicklers, der zu deinem Zugverhalten passt – egal ob MTL (Mouth-to-Lung, mit strengem Zugverhalten) oder DTL (Direct-to-Lung, mit offenem Zugverhalten und viel Dampf).

Bei uns kannst du praktisch alle Selbstwickel-Modell ausprobieren, um den für dich idealen Profi-Verdampfer zu finden – ob Tröpfler oder Selberwickler mit Liquidtank. Dazu erklären wir dir die Vor- und Nachteile jedes Geräts. Welche Coils zu deinem Wunschverdampfer passen, wie man sie einsetzt und die Watte verlegt, zeigen wir dir natürlich gerne. So bist du für deinen Einstieg ins Selberwickeln bestens gerüstet.

Und keine Sorge, sooo schwer ist das Selberwickeln gar nicht – mit unserer Einführung ins Thema und ein wenig Übung machst du das mit Links ;o)

GLS-Paketshop

Übrigens: Wir sind auch offizieller GLS-Paketshop. Wenn ihr also ein Packerl verschicken oder z.B. eure Amazon-Retoure über GLS zurücksenden wollt, bringt’s doch einfach bei uns vorbei. Und wenn ihr in Gilching oder Alling wohnt und euer sehnlichst erwartetes GLS-Paket nicht zugestellt werden konnte, könnt ihr es bequem bei uns abholen.